Würde ich auch gerne wissen. Meine FX-30 funzt auch mitm Reflex, auch wenn man immer erst den Tainer-Mode umschalten muss... ist allerdings auch die alte Reflex-Version. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, das der neu Reflex nicht mehr funzen sollte.
Ich "flieg" den aktuellen Reflex mit ner FX-30 ohne Probleme. Ich hab ein extra Sim-Modell, bei dem der Trainermode aktiviert ist und es funktioniert prächtig.
Ich hab die Version 5.04 mit den orangen Stick, müßte also der neue sein.
Ein Upgrade auf 5.05 oder 5.06 ist nur PC Software.
Ich bin nämlich ein wenig verwundert.............und ja, es ist schon etwas umständlich den SIM zu nutzen.
Das war bei meine FX 18 einfach per Schalter auf die L/S Buchse gelöst.
..............hätt ich den Sender mal nicht verkauft
Ich "flieg" den aktuellen Reflex mit ner FX-30 ohne Probleme. Ich hab ein extra Sim-Modell, bei dem der Trainermode aktiviert ist und es funktioniert prächtig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar