ich habe seit ich meine FF-10 (T10CG 2,4 ghz) habe (ca. 1-2 Jahre) immer wieder Probleme mit der Trimmung.
Angefangen hat es bei mir, dass die rechte untere Trimmung in eine Richtung nicht mehr reagiert hat. Anfangs hat sie mal funktioniert, mal wieder nicht und am Ende ging wie gesagt in die eine Richtung gar nichts mehr.
Ich dachte also, okay wird wohl ein Wackelkontakt oder ein defekter Schalter sein und habe sie eingeschickt. Laut bericht haben sie den Taster dann auch ausgetauscht.
Ein paar Monate später hatte ich bei dem gleichen Taster schon wieder das gleiche Problem und dann auch auf dem Taster links oben. Kein Komplettausfall aber sie funktionieren manchmal, manchmal aber auch wieder nicht.
Ich habe aber rausgefunden wenn man den Taster leicht schräg bedient, dann geht es meistens, aber wie gesagt auch da funktioniert es manchmal nicht.
Ich habe bisher noch nirgendwo gelesen, dass das bei anderen auch der Fall ist und deswegen wollte ich mal explizit fragen wie das bei euch ist.
Gruß Maximilian

Ich habe die Trimmung nur für Gas benutzt und sonst nie gebraucht. Wie oft und wie "hart" stellst du den an der Trimmung rum?

)
Kommentar