Problem mit der EPA Einstellung und Helicommand an der Futaba fx 6
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich baue gerade meinen Helicommad in einen T Rex 450 ein. In der Helicommand Software bin ich derzeit auf der Diagnose Karte in der ich die Servowege (Knüppel) einstelle. Nun mein Problem: Ich habe alle Kanäle sprich Roll, Nick usw. an der FX 6 so eingestellt, dass die Wege sowohl oben als auch unten (Balken in der Software) den vollen Ausschlag hat. Nur mit dem Pitch klappt das nicht. Ich kann in meiner Funke soweit auf drehen, dass der Balken oben ist nur nach unten funktioniert das nicht. Die Servo hängt auf Kanal 6 am Empfänger und Expo für Kanal 6 steht schon auf 140 %.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar