ich habe gerade eine neue mc 24 erworben!
nun wollte ich diese mal richtig aufladen, aber was muss ich feststellen: trotz 3 ladevorgängen mit verschiedenen ladezeiten und ladeströmen kommt die anlage nur auf 11,5 volt!!!
ist doch nicht normal!? oder?
hat jemand erfahrungen oder tipps zu diesem thema?
auch meine Anlage kommt \"nur\" auf 11,4 V und fällt dann auf 10,9 V ab. Das scheint normal zu sein (siehe auch die anderen threads hierzu in diesem Forum); trotzdem komme ich mit meiner Anlage auf eine gut 2 1/2 stündige \"Sendeleistung\" auf dem Flugfeld.
ich hatte auch anfangs Probleme mit meiner MC-24 (musste zweimal zum Werk, war aber mehr od. weniger meine eigene Dummheit). Seither bin ich einfach begeistert von dieser Anlage (hatte vorher eine Robbe/Futaba FC-18 V3), den Einstellmöglichkeiten und auch der Standhaftigkeit der Anlage.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar