Antennenverlegung F6107SP Empfänger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • markusk
    markusk

Antennenverlegung F6107SP Empfänger

Bin dabei meinen 600er Heli mit diesem Empfänger und HC3Xtreme auszurüsten. Wie soll die Antenne des Empfängers idealer weise verlegt werden? Dieser Empfänger bestitzt nur eine Antenne, die aber etwas länger ist.
    Habt ihr Vorschläge?
    Markus
  • www-fritz
    Member
    • 31.12.2005
    • 313
    • Fritz
    • Hasselroth, Verein FMC-Kinzigtal

AW: Antennenverlegung F6107SP Empfänger

ich persönlich würde die fasst empfänger mit einer antenne in meinem hubschrauber nicht verwenden, wenn fasst dann mindestens den 617er mit zwei antennen.

die vorteile der empfänger mit zwei antennen sind hier schon mehrfach besprochen worden und überzeugen mich einfach.

das ist aber nur meine persönliche meinung
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich mach's wie die Glühbirne, ich trag's mit Fassung.......[/FONT]

Kommentar

• mha
      mha
      Senior Member
      • 10.10.2009
      • 1038
      • Michael

Im TDR des sehr geschätzten Forumkollegen Matt. Schau mal hier: http://www.vstabi.info/forum/read.php?16,39529. Und das geht ohne Probleme.

Je älter ich werde, desto besser war ich.

Kommentar

• Holger Sch.
        Holger Sch.

Hallo Markus,
        ich habe sie einfach in einem Röhrchen, Kabelbinder und Schrumpfschlauch an der Heckabstürzung befestigt.

IMG_0162.JPG

Es gibt bei mir seit hunderten flügen nul probem! Selbst [s]Samuelis[/s] Timo Wendtland fliegt sie in seinem Rigid!

Gruß
        Holger
        Zuletzt geändert von JMalberg; 27.12.2010, 10:40. Grund: Name verwechselt

Kommentar

Lädt...
        X