Ich habe zu meinem Blade SR eine Fernsteuerung HP6DSM dazubekommen.
Nun habe ich mir zum üben noch einen Blade SR 120 für daheim besorgt, funktioniert so weit auch gut.
Nun ist meine Frage: Links unten ist ja die kleine Klappe mit den Schiebereglern sag ich mal. Kann mir einer sagen wofür den die einzellnen Regler-Schieber sind.
Danke da steht was von der Grundeinstellung.
Aber über was die in nenne Sie mal Regler für eine Aufgabe haben kann ich nichts finden.
Kann mir doch einer helfen?
Habe ja 2 Blade Heli, und nicht das wenn ich mit dem SR draussen fliegen will der gleich wieder "Am Boden zerstört ist"
die schieber müssten zum einstellen der servos usw sein, reverse etc. da es ja eine analoge anlage ist und du digital nichts einstellen kannst, kannst du es über die schieber machen.
also wenn dein heli fliegt würde ich da als anfänger garnicht dran rum spielen, das müsste aber in deiner anleitung stehen!?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar