Stecker Spektrum AR 6200

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • firstfly
    Member
    • 28.03.2009
    • 353
    • Carsten
    • GroÃ?beeren

Stecker Spektrum AR 6200

Hi all,

ich habe den Kabeln meines T-Rex 500 ESP ein paar Gewebeschläuche gegönnt;-) Sieht jetzt richtig nett aus. Nun wollte ich auch mein Kabel des Empfängers (Spektrum AR 6200+Satellite) mit einem Gewebeschlauch versehen.

Nun zur Frage:

Kann ich die Stecker ohne Probleme aus dem Empfänger oder Satellite rausziehen?

Ich habe es schon probiert und habe dann erst mal aufgehört, weil ich mir irgendwann nicht mehr so sicher war, ob es überhaupt möglich ist. Nicht, dass ich noch was kaputt mache!;-)

Denn dieses Kabel wäre im Moment das einzige, welches sich ohne Schutz am Heli befindet.

Danke für die Erfahrungen im Voraus.

Gruß und guten Rutsch in neue Jahr!

Carsten
    Blade msR - T-Rex 450 Pro - T-Rex 500 ESP - DX6i
  • Matthias_82
    Matthias_82

AW: Stecker Spektrum AR 6200

Hallo Carsten,

natürlich kann man die Kabel zwischen Empfänger und Satellitenempfänger abmachen. Natürlich vorsichtig, da dies sehr kleine Anschlüsse sind.

Mach Sie ab, schön ein Gewebeschlauch rum, und wieder dran und mit Kabelbinder schön verlegen... fertig!

Wünsche dir nach dem strengen Winter einen guten Flug und einen guten Rutsch

Kommentar

• firstfly
      Member
      • 28.03.2009
      • 353
      • Carsten
      • GroÃ?beeren

AW: Stecker Spektrum AR 6200

Hi Matthias,

danke für die schnelle Antwort!

Na dann werde ich das noch mal in Ruhe probieren!;-) Dann habe ich alles schön sauber gesichert und verlegt, prima Sache!

Ich kann es kaum abwarten wieder abzuheben!;-) Geht dir bestimmt genauso?

Zwischendurch fliege ich am SIM oder mit meinem mSR.

Gruß

Carsten
      Blade msR - T-Rex 450 Pro - T-Rex 500 ESP - DX6i

Kommentar

Lädt...
      X