FC 28 Versionen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tecey
    tecey

FC 28 Versionen

Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen den Softwareversionen der FC 28? Die neueste wird ja glaube ich V3 genannt, was kann die den besser oder anders als V2 und V1?
  • Christian1
    Christian1

FC 28 Versionen

Hallo,
    spontan fällt mir die Einzelfunktionsübergabe im Lehrer-/Schülermodus ein.
    Es gibt aber bestimmt noch weitere nützliche Funktionsunterschiede zwischen V3 und V2/1

Grüsse aus dem Sauerland
    Christian

Kommentar

• Boris W.
      Boris W.

FC 28 Versionen

Hi,

ein Unterschied wäre auch noch die Updatemöglichkeit der Software bei der V3 mittels neuem ROM, was bei V1 und V2 nicht geht.
      Von der V3 gibt es mittlerweile auch 3 Softwareversionen V3.0, V3.1 und V3.2.

Gruß, Boris

Kommentar

• dheli
        dheli

FC 28 Versionen

Hallo Torsten, (Tecey)

Die Umrüstung von einer V1 bzw V2 auf V3 lohnt sich nicht da, daß nur bei Robbe erfolgen kann und fast soviel wie ein neuer Sender kostet ;( ;(

wäre auch nett wenn Du Deine Beiträge mit "Gruß Torsten" abschließt dann kann Dich jeder mit Vornamen anreden

Kommentar

• tecey
          tecey

FC 28 Versionen

Ups, wieder was über "Netiquette" gelernt
          Jedenfalls danke für die Antworten. Ich sehe schon, es ist wahrscheinlich nicht so wahnsinnig wichtig ob nun V1 oder sonstwas.
          Also:

Gruß, Torsten

Kommentar

• Boris W.
            Boris W.

FC 28 Versionen

Ich sehe schon, es ist wahrscheinlich nicht so wahnsinnig wichtig ob nun V1 oder sonstwas.
            Hi Torsten,

mit der V1 hast Du halt absolut keine Chance die Software zu updaten (OK, mal von der Umrüstung bei Robbe abgesehen die fast soviel wie ein neuer Sender kostet).
            Von daher würde ich an Deiner Stelle schon sehen das man an eine V3 kommt.

Gruß, Boris

Kommentar

• F.Pock
              F.Pock

FC 28 Versionen

Hallo

also V1 und 2, können eine ganze Menge weniger, z.b. weniger Flugphasen, andere Trimmer, Timer, LS Betrieb ist anders, keine verzögerte Flugphasen umschaltung usw.. Ich denke es ist nicht egal, unter V3.1 würde ich nichts nehmen. Manche Dinge gehen sogar erst bei der 3.2, z.b. Mix Betrieb im LS Betrieb.

Kommentar

• Blackhawk
                Blackhawk

FC 28 Versionen

Hallo Torsten!

Schau mal da:

http://data.robbe-online.net/robbe_pdf/P11...122_1-F1585.pdf

Dort findest du die genaue Beschreibung der Version 3.1 + 3.2

LG
                Günter

Kommentar

Lädt...