SET Spektrum DX7SE Mode 1 Solosender

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jonnypiloti
    Jonnypiloti

SET Spektrum DX7SE Mode 1 Solosender

Hallo Leute

Ich habe ja einen Blade SR und einen Blade 120. Nun ist es immer ein hin und her mit trimmen und Servoumschalter ein und aus.
    Ein Händler in Oesterreich meiner alten Heimat hat da ein Angebot für die

Spektrum DX7SE Mode 1 Solosender für 160 Euro.
    Wär das was für den SR und in Folge für einen grossen in Form vom T-Rex 600 oder andere in der Grösse, damit ich nicht gleich wieder eine neue kaufen muss.

Danke Karl
  • Megas
    Megas

AW: SET Spektrum DX7SE Mode 1 Solosender

Mmh habe anfangs auch diese Funke näher angeschaut aber erstens, benötigst du keinen Traineranschluss für einen Simulator? Oder hast dafür die andere Funke??

Und was weiterhin interessant ist, bin zwar noch Anfänger und weiß erst recht nicht was für Servos der Blade SR verbaut hat... aber anscheinend hat die DX7SE eine so hohe Auflösung, dass viele Analoge Servos nicht damit zu betreiben sind und kaputt gehen, und ich weiß eben nicht welche Servos da verbaut sind und wie gut die sind... da müssten die Profis ran

Also auf den ersten Blick scheinen es schonmal Digitale Servos zu sein aber wie gesagt, dazu sollen die anderen was sagen, für mich war schon die Trainerbuchse ein Ausschlusskriterium...

Kommentar

• Foobar
      Rainman
      • 11.10.2010
      • 1851
      • Florian

Ich würde mir die DX7 (ohne SE) zuzulegen. Das Teil hat einen Anschluss für ein Simulatorkabel und ist zur Zeit extrem günstig zu bekommen (IMHO so ca. 150 Euro).

Zitat von Jonnypiloti Beitrag anzeigen
      Wär das was für den SR und in Folge für einen grossen in Form vom T-Rex 600 oder andere in der Grösse, damit ich nicht gleich wieder eine neue kaufen muss.