Ich habe mich diese woche nach einder DX7 erkundigt und musste festellen es es sie kaum noch irgendwo zu kaufen gibt...
Nach etwas erkundigung habe ich herausgefunden das die DX7 nicht mehr Hergestellt wird....
Ich habe glücklicher weise noch eine bekommen (war die letzte in Berlin und umgebung)
Ich verstehe nicht wieso Spektrum meiner meinung nach so einen guten Sender ausem Sortiment nimmt...
Was haltet ihr von der DX7...?
Wie findet ihr es das sie nicht mehr Hergestellt wird...?
Seit dem es die Beiden gibt? Spektrum hat die untere Preisklasse abgedeckt und JR die gehobenere Klasse. Beide arbeiten aber mit dem Spektrum Protokol DSM2.
Ja schon aber nicht jeder kann sich eine dx8 leisten finde ich zumindest.
Die dx7 ist finde ich für diese preisklasse von 230euro wie ich sie bekommen habe einfach nur der hammer denn 380 euro für dx8 hätte ich nicht ausgegeben und die dx6 hätte ich auch nicht gekauft..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar