sorry Leute , dass ich was sehr altes aufgreife, aber ich habs niergends was gefunden, weder Link noch was...
Also hat jemand Idee, wie man die Timer - Piepser bei Futaba FF10 Modell T10CP lauter machen kann ?
Gibt es einen Umbau ?
Man hört wirklich den Piepser sehr leise, sonst ist die Funke 1A !!!
Also ich hatte am Anfang au ohne Ende Probleme ihn zu hören. Aber man gewöhnt sich dran.. Aber schön wäre es schon das man das lauter machen könnte oder sogar verändern könnte. Im Zeitalter der Handys und Klingeltöne etc....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar