Mal wieder n Anfänger auf dem Schlauch:D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robert Englmaier
    ( Roben155 )
    • 02.11.2010
    • 8956
    • Robert
    • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

AW: Mal wieder n Anfänger auf dem Schlauch

Ich helfe mal aus!
    Hab aber nicht genau gesucht!
    Gibt's sicher anderswo auch!

Die Seite scrollen!

Gruss Robert

Edit: Sieh dir auch die MX 16 HoTT an!
    Zuletzt geändert von Robert Englmaier; 18.01.2011, 14:19. Grund: Ergänzung
    Grüsse Robert
    MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• HOF
      HOF
      Member
      • 12.12.2010
      • 83
      • Heinz
      • Heidmoor

Hier ein Direktlink:

EDIT: Hier der preiswerteste Anbieter für "Full Telemetrie" den ich im Netz gefunden habe:
      http://www.brigitte-ritter.de/xtcomm...lemetry--.html

Darauf achten, dass NICHT der "Light"- Empfänger dabei ist.
      Der kann nämlich keine Telemetrie.

Grüsse

Heinz

PS.: Das Design ist in Natura viel schöner. Ich war anhand der Fotos in Netz
      nicht sonderlich angetan. Erst als ich sie in den Händen hielt, war ich begeistert.
      Recht zierlich und angenehm in der Hand. Nicht so klotzig wie viele andere Sender.
      Zuletzt geändert von HOF; 18.01.2011, 15:35.

Kommentar

• Norweger0815
        Norweger0815

Leute datt is ja fast mehr als ich im Augenblick übersehen kann...
        Aber das is enorm hilfreich. Werde mich jetz mal durch die ganzen Features lesen...:top:
        Stimmt Hof auf den Katalogbildern is man als ßsthetiker zunächst mal erschüttert.
        Bin schon ernsthaft am überlegen ob ich mir am Samstag nich doch mal die Kilometer an die Backe binde und mal versuche mal diverse Fernbedienungen auch mal haptisch zu erleben. Ich denke mal das das mehr als gegeben is... Wäre schon blöd n bestelltes Paket zu öffnen um dann festzustellen das das Objekt der Begierde dann doch nich das Wahre is. Was ich hier schon mitbekommen habe is das die Spektrum Anlagen hier relativ verbreitet sind...
        Werde euch in jedem Fall auf dem laufenden halten.
        An dieser Stelle auf jeden Fall schon mal meinen Dank an alle die sich in diesem Thread bemüht haben, hat mir auf jedem Fall geholfen. :top: Weiter so

Kommentar

• Norweger0815
          Norweger0815

Mal wieder n kleines Update an der Stelle:
          War gestern in einem RC- Laden, wo mir der freundliche Verkäufer doch eher zu einer Anlage im 2,4 GHZ Bereich geraten hatte, auch auf Grund der ßbertragungsgeschwindigkeit.
          Wobei er mir so ganz nebenher noch ne Futaba 7C 2,4GHz wärmstens ans Herz gelegt hat. Wohl auch da das wohl sehr gut mit meiner im Helikopter verbauten Elektronik zusammen passen würde. Und das ganze für Rund 290 Euro neu.
          Was haltet Ihr davon?

Kommentar

• Norweger0815
            Norweger0815

So nu is das Problem auch gelöst...
            Hab mich nach einem bisschen länger sparen auch für eine 2,4 GHZ Anlage entschieden.
            Nachdem ich ein wenig in der Bucht unterwegs war, hab ich ne Graupner MX16 IFS mit Empfänger bekommen. Denke mal das das keine schlechte Wahl ist.
            Muss nur noch n Studium in IT- Wissenschaften ablegen, damit ich das Ding in den Rappi verpflanzt bekomme. Von der Programierung ganz zu schweigen...
            Hat da jemand n paar Grundsätzliche Tips wie ich an die Sache rangehen kann?

In jedem Fall erstmal meinen herzlichsten Dank an alle die mir bis jetzt mit Rat und Tat geholfen haben. Bin froh das ich mich doch für 2,4GHZ durch Eure Hilfe entschieden habe.

Kommentar

Lädt...
            X