Sendeleistung MC-14
Einklappen
X
-
Sendeleistung MC-14
jetzt ist`s gewiss-mein sender hat eine akute funkschwäche.eigentlich sollte ich mich jetzt freuen,da ich endlich die ursache für die "epileptischen anfälle" meines moskitos rausgefunden habe.vielen dank an dirk nochmal-erst der test mit seinem equipment hat den übeltäter entlarvt.deinem sohnemann gilt natürlich auch für seine ausdauer an dieser stelle ein dankeschön dirk.luftsprünge kann ich deshalb aber trotzdem nicht machen weil ich jetzt natürlich erstmal eine weile am boden bleiben muß.werde aber bei zu starken entzugserscheinungen das angebot von dirk annehmen und mir seine alte funke ausleihen.was würdet ihr an meiner stelle jetzt machen-lohnt es sich die MC-14 zu graupner einzuschicken und was würde das kosten?hab sie als einzelsender für 129€ in einem onlineshop gesichtet.eine andere möglichkeit bietet sich gerade bei ebay an-dort werden zur zeit 3 HF-Module 35MHz vertikkt.wär doch bestimmt nicht teurer als die anlage überprüfen zu lassen oder?wo liegt eigentlich der unterschied eines HF-Moduls für`s A-Band und einem für das B-Band?ich dachte immer die sind identisch und der quarz macht den rest.kann mir jemand etwas dazu sagen?Logo 500 V-Stabi 4.0 3xBLS451,1xS-9254,YGE-120,Scorpion 4025 1100KV,800mAh EneloopStichworte: -