hat vielleicht jemand eine ausführliche, deutsche Anleitung für das FrSky System oder einen passenden Link? Bei FrSky auf der Seite war ich schon, aber die kurze deutsche Anleitung stimmt erstens nicht, und zweitens steht nicht alles drin
Kann mir da jemand helfen?
Oder hat vielleicht jemand dieses System und kann mir mal mit den LED Anzeigen helfen?
hat vielleicht jemand eine ausführliche, deutsche Anleitung für das FrSky System oder einen passenden Link? Bei FrSky auf der Seite war ich schon, aber die kurze deutsche Anleitung stimmt erstens nicht, und zweitens steht nicht alles drin
Kann mir da jemand helfen?
Oder hat vielleicht jemand dieses System und kann mir mal mit den LED Anzeigen helfen?
AW: FRSky, ausführliche, deutsche Bedienungsanleitung
Binden von Modul und Empfänger geht sehr einfach (gilt für das Telemetriemodul DJT/DFT):
Den Knopf hinten am Modul gedrückt halten und dann den Sender einschalten. Die gelbe LED leuchtet konstant, die rote blinkt. Zudem piepst das Modul. Knopf loslassen.
Dann den Bind-Taster am Empfänger drücken und diesen mit Strom verbinden. Und schon sind Modul und Empfänger gebunden. Nun Empfänger vom Strom trennen und Sender ausschalten.
Ist das Modul im normalen Sendemodus (nicht binden), so leuchtet es rot und blinkt gelb.
Wichtig: Bei Telemetrieempfängern beide DIP-Schalter auf OFF (1/2), bei allen anderen Empfängern den DIP-Schalter 2 auf ON.
AW: FRSky, ausführliche, deutsche Bedienungsanleitung
Danke für die Hilfe, das hilft mir schon mal etwas weiter.
Ich bekomme das auch nicht hin, den Empfänger von Analog auf Digitalservos umzustellen. Laut Anleitung soll man dazu den Knopf im Empfänger bei ausgeschaltetem Sender ein paar Sekunden drücken. Bei mir ändert sich da aber nichts, es soll ja entweder schnell oder langsam blinken, je nachdem welche Mode eingestellt ist.
Hat noch jemand einen Tip?
Vielen Dank nochmal und einen guten Start ins Wochenende,
Ich bekomme das auch nicht hin, den Empfänger von Analog auf Digitalservos umzustellen. Laut Anleitung soll man dazu den Knopf im Empfänger bei ausgeschaltetem Sender ein paar Sekunden drücken.
Sender aus, dann Empfänger mit Strom versorgen. Dann den Button für 6 Sekunden drücken. Im schnellen Modus (HS für Digitalservos) blinkt die LED schnell, im langsamen Modus (FS für Analogservos) blinkt sie langsam.
Das Blinken funktioniert erst, wenn der Sender aus ist. Funktioniert bei meinen drei Stück D8R v2 einwandfrei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar