Spektrum DX7 mit AR7000
Einklappen
X
-
Colonia
AW: Spektrum DX7 mit AR7000
Hi,
die Funke hat, wie der Name schon sagt, 7Kanäle. Ich habe die DX7 selber im Einsatz und kann, außer dem Akku, nicht negatives beitragen.
Ich benutze die DX7 mit dem Ar7000 ebenfalls in einem Protos 500 ohne Probleme.
-
hi,
Gute Funke. Hab ich auch. Hat 7 Kanäle deswegen dx7.
Reicht völlig. Guter Preis.
Gruß
KlausT-REX 450 Sport, Devil 380, Gaui 425,T-REX 600 ESP, Hughes 500 D
Kommentar
-
Ist diese Aussage eigentlich richtig,denn Graupner schreibt bei einem Empfänger für 8 Servos 16 Kanal somit sind bei der DX7 auch 14 Kanal da man ja jedes Servo in zwei Richtungen steuern kann und für jede Richtung ist ein Kanal zuständig.
Könnt mich gerne berichtigen wenn ich falsch liege.
Kommentar
-
cubalibreee
Was ist mit dem Akku? Ich hole mir zwar auch noch einen anderen aber was ist deine Meinung drüber?Zitat von Colonia Beitrag anzeigenHi,
die Funke hat, wie der Name schon sagt, 7Kanäle. Ich habe die DX7 selber im Einsatz und kann, außer dem Akku, nicht negatives beitragen.
Ich benutze die DX7 mit dem Ar7000 ebenfalls in einem Protos 500 ohne Probleme.
Ich schwanke zwischen Lipo von HK oder Eneloops*
Kommentar
-
Colonia
Der Akku von der Funke ist leider sehr schnell leer. Also ich kann max 12 Flüge machen, dann muss ich den Akku laden. Ich bin am überlegen mir Eneloops einzubauen.Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigenWas ist mit dem Akku? Ich hole mir zwar auch noch einen anderen aber was ist deine Meinung drüber?
Ich schwanke zwischen Lipo von HK oder Eneloops*
Kommentar
-
cubalibreee
2000er Eneloop Pack ist gerade im 3 2 1 deins. 24,-€Zitat von Colonia Beitrag anzeigenDer Akku von der Funke ist leider sehr schnell leer. Also ich kann max 12 Flüge machen, dann muss ich den Akku laden. Ich bin am überlegen mir Eneloops einzubauen.
Mir würden ja dieser 2500mAh gefallen. Aber will ich wirklich einen Lipo im Sender?
Kommentar
-
ich habe mir auch das set bestellt. Bin mal gespannt. als senderakku werde ich wol einen 3s einbauen. hällt dann ewig
Kommentar

Kommentar