DX8 Update auf 2.0 Fehler?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MR_TRT
    MR_TRT

AW: DX8 Update auf 2.0 Fehler?

weil ich ein ordentlicher Mensch hab ich also bei den Modelllen die nicht DSMX fähig sind, die Anzeige aktiv auf DSM2 gestellt. Dann ist bei mir ohne neuerliches Binden (mit bind-plug) keine Verbindung mehr zustande gekommen, allerdings nur bei AR6100 und AR500.
    Beim AR7000+TM1000 war das egal, da hats sofort funtkioniert.

Hallo,
    möglicherweise blöde Frage...
    Wie kann ich aktiv umschalten zwischen DSMX und DSM2?

Gruß

Manfred

Kommentar

• elekSENDER
      Member
      • 10.12.2008
      • 312
      • Alexander
      • Wien

Hallo Manfred!

Bei den Systemeinstellungen bei der Framerate kann man bei der 2.00 zwischen DSMX und DSM2 wählen, defaultmäßig wird dort DSMX angezeigt, auch wenn du schon die ganze Zeit mit DSM2 geflogen bist.

Falls du dort was umstellst, würde ich auch jeden Fall noch mal neu binden.

nicht vergessen, DSMX funktioniert nur mit den "dazugehörigen" Empfängern, zB AR8000.
      LG, Alexander

ein paar Helis, Flieger, Autos, Boote und ein ferngsteuertes Zahnbürstl

Kommentar

• MR_TRT
        MR_TRT

Zitat von elekSENDER Beitrag anzeigen
        Hallo Manfred!

Bei den Systemeinstellungen bei der Framerate kann man bei der 2.00 zwischen DSMX und DSM2 wählen, defaultmäßig wird dort DSMX angezeigt, auch wenn du schon die ganze Zeit mit DSM2 geflogen bist.

Falls du dort was umstellst, würde ich auch jeden Fall noch mal neu binden.

nicht vergessen, DSMX funktioniert nur mit den "dazugehörigen" Empfängern, zB AR8000.
        Vielen dank für Deine Antwort. Hast mir sehr geholfen.
        Nach dem Update auf 2.0 hat das Heckservo an meinem HELI häufig die NULL Stellung nicht mehr gefunden. Habe das ALIGN 3G System. Stundenlange Neueinstellungen alles ohne Erfolg. Nach der Einstellung im Sender auf DSM2 wie von Dir beschrieben funktioniert es jetzt nach zigfachen tests wieder einwandfrei. Vielleicht hilft der Hinweis ja auch noch anderen die mit der Umstellung Probleme haben.
        Gruß Manfred

Kommentar

Lädt...
        X