Gaskanal T7

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hoggi
    Hoggi

Gaskanal T7

Hallo,
    ich hab einen Futaba T7 Sender, 6107 Empfänger und nen Jive 80 hv den ich grad Proggen will.
    Hatte schon mal den Motor zum Test mit Schalter E einschalten können, jetzt macht er keinen mux mehr.
    Hab mit Progcard 1 und 2 div. Einstellungen vorgenommen und seit dem leuchtet auch die Kontrolllampe beim Akku anstecken nicht mehr. (Prog. Modus geht aber noch)

jetzt möchte ich Modus 11 einstellen, klappt aber nicht, glaub es liegt am Gaskanal mit dem ich ja bestätigen muss.
    kann mir wer Erklären wie und wo ich den Einstellen muss? werd aus der Anleitung nicht ganz schlau, und bitte wenn möglich in einzelschritten, bin absoluter Anfänger und hab null Ahnung.

Gruß
    Hoggi
  • Jone1973
    Jone1973

AW: Gaskanal T7

Hallo Hoggi,

ich kenne den Jive nicht, aber bei Futaba-Anlagen muss meist der Gaskanal (3) umgepolt werden. Das geht ganz einfach über die Servoumpolung. Probier's mal. Damit war zumindest mein Problem mit meinem YGE schnell gelöst.

Kommentar

• Hoggi
      Hoggi

AW: Gaskanal T7

Hallo,
      hab den Kanal 3 umgekehrt, geht aber immer noch nicht, er zählt zwar jeden einzelnen Mode durch aber ich kann den nicht Proggen.

Was kann ich noch Probieren?

Hoggi

Kommentar

Lädt...
      X