Lehrer/Schüler und FF9

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • drewsho
    drewsho

Lehrer/Schüler und FF9

Hallo liebe Gemeinde,

da taucht schon wieder die nächste Frage auf. Ich habe meine alte FC16 mit L/S Modul an die FF9 angeschlossen. Leider hatte ich nur ein Kabel mit zwei 3.5mm Klinkensteckern. Das war allerdings kein Problem. Ich habe einfach eine 3,5mm Buchse an die entsprechenden Pins der L/S Buchse in der FF9 angelötet und schon funktionierts.

Nun aber meine Frage:

In der Anleitung steht das man mit dem Taster die L/S-Funktion einschaltet. Dies geht auch prima und der Schülersender kann alles steuern, was ich ihm in Menu der FF9 eingestellt habe. Die Funktion ist dann an der FF9 aber total ausgeschaltet. Ich meine irgentwo gelesen zu haben, das man den Schülersender auch einfach übersteuern kann.

Geht das tatsächlich, und wenn ja, dann wie *?

Gruß

Holger
  • Markus Fiehn
    heli.academy
    • 13.04.2001
    • 3896
    • Markus
    • Obersülzen

Lehrer/Schüler und FF9

Hi!

Das geht bei der FF9 leider nicht.
    Ich persönlich würde das sowieso nicht nutzen, da ich immer auch die Funktionen mitsteuere, die ich übergeben habe, damit ich immer den Knüppel in einer zum Abfangen günstigen Position habe.

Markus

Kommentar

• drewsho
      drewsho

Lehrer/Schüler und FF9

Danke Markus für die Info.

Ich habe das bisher noch nie benutzt, deshalb muß ich erstmal testen was besser ist. Leider habe ich die Gelegenheit jetzt nicht. Aber ich denke das geht auch so.

Gruß

Holger

Kommentar

Lädt...
      X