Ich flieg die DX8 nun schon seit knapp einem Monat in Flächenmodellen und hab keinerlei Probleme gehabt. Direkt nach dem Kauf auf die aktuellste FW geupdatet.
Ich hab einen Smart Roadster(keine Kugel!!) der wurde leider nur zwei Jahre gebaut , eben auch wegen div. Internetforen wo er systhematisch schlecht geredet wurde.
Hätte meinen damals ,2003, auch fast abbestellt, wär ein grosser Fehler gewesen ist ein tolles Auto.
Hab auch eine "8er", wenn sie so weitermacht wie der Smart , mit seinen
" Fehlern",
bin ich zufrieden.
Bekomme mein TM1000 nicht in DSMX gebunden.
Binden der beiden Sats in DSMX geht problemlos. Wenn ich beim Trennen der Spannung den Knopf am TM1000 drücke und wieder Spannung geben, blinken auch alle 3 (beide Sats + TM) schön im Bind Mode. Wenn ich jetzt die DX8 im Bind Mode anschalte gehen alle 3 aus und kurz darauf blinkt nur noch das TM mit etwas erhöhter Frequenz. Die DX8 bindet aber nichts. Das TM1000 ohne die Sats angeschlossen zeigt das gleiche verhalten.
Wenn ich in DSM2 binde, habe ich Telemetrie, ohne den TM1000 in den Bindmode setzen zu müssen?! auch etwas merkwürdig.
Jemand eine Idee?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar