habe vor, L/S(ich als Schüler) mit ner FC-28 und ner FC-16 zu machen. Dabei soll die FC-16 der Schülersender sein. Wenn der Lehrer(FC-28) dann auf mich umschaltet, laufen doch nur die 4 Steuerkanäle über die FC-16, und die anderen Sachen wie z.B.: Gaskurve, Pitchkurve, Kreiselempf. das läuft doch alles normal über die 28er weiter, oder hab ich dan Denkfehler? :rolleyes:
L/S mit FC-28 u. FC-16
Einklappen
X
-
L/S mit FC-28 u. FC-16
Hi zusammen,
habe vor, L/S(ich als Schüler) mit ner FC-28 und ner FC-16 zu machen. Dabei soll die FC-16 der Schülersender sein. Wenn der Lehrer(FC-28) dann auf mich umschaltet, laufen doch nur die 4 Steuerkanäle über die FC-16, und die anderen Sachen wie z.B.: Gaskurve, Pitchkurve, Kreiselempf. das läuft doch alles normal über die 28er weiter, oder hab ich dan Denkfehler? :rolleyes:Stichworte: -
-
L/S mit FC-28 u. FC-16
0 DenkfehlerZum ersten mal richtig gedacht
*kreuzchen im Kalender mach*
Kommentar
-
L/S mit FC-28 u. FC-16
Hallo Steffen,
die eigentliche Antwort hast du ja schon bekommen. Wollte nur anmerken, dass das Lehrer-Schüler-Ssytem
mit der FC 28 V3.2 hervorragend funktioniert, weil man die Kanäle einzel oder auch nur
bis zu einem bestimmten Prozentsatz übergeben kann.
So habe ich meinem Sohn das Helifliegen beigebracht, d.h. nachdem Taumelscheibe und Heck beherrscht
wurden, habe ich noch einige Zeit Pitch/Gas bei Rundflug bei mir gelassen.
Habe die Kombination FC 28V3.2 und FC 18 V3
Nur mal so nebenbei
Gruss aus NRW
Jörg
Kommentar
Kommentar