CCPM und 1024 z9 aber wie?????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oli_Luftikus
    Oli_Luftikus

CCPM und 1024 z9 aber wie?????

Hallo zusammen

Ich bin nun schon lange zeit Flächenflieger und wollte meinen Modellhorizont um die Erfahrung des Heli Fluges bereichern.
    Nun dient mir als Befehlsgeber schon einige Jahre die Futaba 1024 Z9 treu.

Um vom Koax Heli mit dem ich meine ersten Flüge ,zum leidwesen meiner besseren Hälfte, ums heimische Mobiliar machte legte ich mir vor kurzem einen Belt CP V2 zu.

ARF mit billig Sender. Nun ja nach den ersten versuchen hab ich nun ein größeres Ersatzteillager auf Vorrat liegen.
    In Folge der Reperaturarbeiten wollte ich nun auch versuchen den Heli mit meiner vertrauten Funke zu steuern-----aber wie zum Himmel.

Ich finde keine Einstellung die CCPM und anderen Ansteuerungen unterscheiden würde.
    Das Handbuch gibt da auch nicht viel her, Empfänger so angeschlossen wie von Futaba angegeben bewegt sich bei Pitch nur ein Servo.
    Wie sag ich der Funke das sie zur Pitchverstellung alle 3 Servos simultan bewegen muss.
    Hat einer erfahrungen mit der 1024 im Bezug auf Helis , Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Oliver
  • Suny23
    Gelöscht
    • 23.01.2005
    • 2801
    • Phil

AW: CCPM und 1024 z9 aber wie?????

Hi, das ist kein Problem,

Heli auswählen und im SWH-SWASHPLATE TYPE Menü dan SR3 für 120 Grad ccpm Auswählen, ist aber auch in der Anleitung so beschrieben..

Kommentar

Lädt...
    X