Moin,
habe mal eine Frage: Ich habe eine Hitec Optic 6 für´n Sim, da der Akku aber ziemlich alterschwach ist und mich das Laden nervt würde ich die Funke gerne mit einem Netzteil betreiben. Ist das machbar und wenn ja, was für ein Netzteil wäre angebracht(habe schon beim großen C gegcukt aber noch kein passendes gefunden)?
Schon im vorraus vielen Dank für eure Hilfe
AW: Kann ich die Hitec Optic 6mit Netzteil betreiben?
die spannung sollte halt passen.
strom dürfen 200mAh locker reichen.
was sind da für akkus drin?
wenn´s einzelne batterien sind, da kann man ganz tolle "dummys" bauen.
rundholz mit dem durchmesser einer batterie und dann n loch durch und was leitendes durchstecken. da kannste dann dein netzteil anschließen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar