habe jetzt meinen R8 Empfänger von Jeti bekommen,
da sind jetzt 2 - 20 cm Antennen verbaut, kann ich die irgentwo hinkleben ? oder wo sollen die riesen Dinger hin, habe gedacht die sind kürzer......
Kleben ist vielleicht nicht so das Richtige. Bei einem Absturz könnten die Antennen abgerissen werden. Ich habe ca. 5cm Hülsen aus "altem" Antennenrohr verklebt, die Jeti-Antennen durchgefädelt und von der Rückseite mit Schrumpelschlauch locker gesichert. Wenn Du den Antennendraht insgesamt nicht zu doll biegst (min Radius 1cm), kannst Du die Antennen hinlegen, wo Du willst. Die aktiven Antennenenden sollten zueinander einen Winkel von 90° bilden und nicht gerade durch Alu oder CfK angeschirmt sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar