Lehrer/Schüler Spektrum DX7 mit Futaba
Einklappen
X
-
christianf1814
Lehrer/Schüler Spektrum DX7 mit Futaba
Hallo leute hab mal eine frage gibts ein kabél wo ich die Spektrum mit Futaba Lehrer/schüler verbinden kann mein Kumpel fliegt mit Futaba und das richtig gut ich selber hab ne spektum DX7 und würde gerne mit ihm Lehrer/Schüler fliegen da ich mich so als anfänger sicherer währe gibts da ein kabel oder hat da jemand erfahrung damit egal was ich bin für jede info dankbar. Ach ja ich würde gerne bei Spektum bleiben hab mich schon sehr an die DX7 gewöhnt und liegt mir auch ´gut in der hand. Mfg Chris -
christianf1814
AW: Lehrer/Schüler Spektrum DX7 mit Futaba
Hm wahrscheinlich wollte eigentlich keine infos über mine tastatur!!!
Kommentar
-
Sry, dennoch kann man sich bissl Mühe geben und damit dem gegenüber Respekt bezeugen. Dieses Geschriebsel nimmt momentan wirklich ßberhand. Echt schlimm. Und meist noch nichtmal ein Einsehen...
Kommentar
-
Babbsack hat Recht!!!!!!
Trotzdem bekommst du eine Antwort.....Futuba mit Spektrum funktioniert nicht!
Grüßle Rainer
Nimm mal was an wenn Andere im Recht sind und dich auf Fehler hinweisen.....das kommt hier besser an!Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Zitat von Rambole Beitrag anzeigenBabbsack hat Recht!!!!!!
Trotzdem bekommst du eine Antwort.....Futuba mit Spektrum funktioniert nicht!
Das einzige Problem dabei: Dein Heli sollte mit der Funke des Lehrers gebunden werden, sonst kann der Lehrer nicht eingreifen.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Acrobatflyer
Zitat von christianf1814 Beitrag anzeigenHm wahrscheinlich wollte eigentlich keine infos über mine tastatur!!!
Kommentar
-
helifreak86
Futaba Lehrer und DX7 Schüler fucktionieren. Must aber das Leher Schülerkabel was es von robbe gibt etwas umlöten. Habe diese konfig selber schon geflogen allerdings Fläche!!!! PS Für alle die sagen ich habe ja ne FX20, es war damals ne FF7Zuletzt geändert von Gast; 16.04.2011, 06:07.
Kommentar
-
Horgul123
Kommentar
-
Du brauchst eine "bessere" Lehrerfunke, bei der du die Schülerkanäle frei zuweisen kannst. Mit der T8 sollte das gehen. Futaba hat Gas auf Kanal 3, Spektrum auf 1.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Horgul123
Ah Ok... muss ich ml fragen was mein Bekannter für ne Futuba hat...
Kommentar
Kommentar