Hallo Leute...
Da ich beim fliegen heute bemerkt habe das Vstabi im log eine große Anzahl von Antennen Umschaltung mit geloht hat. Nun meine Frage woran liegt es und was kann man tun? Wie habt ihr eure Satelliten an euren Logo verlegt. ich selbst fliege einen Logo 600se mit Vstabi und zwei Spektrum Satelliten. vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben!
Muss man eigentlich jeden Mist und Müll loggen?, wenn ja, dann sollte Dir auch bekannt sein das die Empfänger immer auf die Antenne umschalten, an der das beste Signal anliegt, das nennt man dann Antennen oder auch Empfänger-Diversity und ist normal, das muss so sein mit der Umschalterei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar