Habe heute mein TU2 Motul mit RX 8 Empfänger von Jeti bekommen, alles eingebaut ( denke richtig ) wollte binden----aber geht nicht ! aus dem Summer ertöt 3x heller Ton, dann einmal tiefer, Was mache ich falsch * , aber nichts passiert. Kann doch nicht so schwer sein oder bin ich zu blöd dazu........
Ja war falsch, jetzt habe ich auf PPM umgeschaltet geht aber auch nicht....
jetzt kommt ein piep ton alle 4-5 Sek. Die Anleitung was dazu ist, ist Mist.....
kann ich bei der Box sehen ob der empfänger gebunden ist ?
Brücke in den RX, Akku anstecken. Sender einschalten, mit einem kurzen Piep zeigt er an, dass er den RX erkannt hat. Jetzt hörst du noch den Ton für den Reichweitentest, weil die Brücke noch drin ist, also Brücke raus und ein Servo zur Kontrolle anstecken, fertig.
also gebunden habe ich jetzt, dann ein Servo angesteckt - bewegt sich- wenn ich an der Fernsteuerung aber den Steuerknüppel schnell auf und ab bewege - biebst es alle 3 Sek. und in der Jeti Box steht -RX Connecting- was heißt das ? was ist jetzt schon wieder falsch * ich dreh langsam durch mit dem Teil. von unkompliziert kann keine rede sein......ich will doch fliegen und nicht basteln......
Hallo,
wie kann ich jetzt weitermachen * wie weiß ich ob das Modul oder der Empfänger kaputt ist *
habe nur den einen Empfänger, auf der anderen seite kann das noch nicht kaputt sein ist ja erst 10 min. alt was würdet ihr empfehlen zu tun, ich komme in das Menü ( RX ) nicht mehr ein weil er nicht gebunden ist, oder gibts ne andere möglichkeit ??
also gebunden habe ich jetzt, dann ein Servo angesteckt - bewegt sich- wenn ich an der Fernsteuerung aber den Steuerknüppel schnell auf und ab bewege - biebst es alle 3 Sek. und in der Jeti Box steht -RX Connecting- was heißt das ? was ist jetzt schon wieder falsch * ich dreh langsam durch mit dem Teil. von unkompliziert kann keine rede sein......ich will doch fliegen und nicht basteln......
Gruß
Andreas
dein Empfänger war doch schon gebunden, was hast Du denn noch alles gemacht ?
Rolf
MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
wahrscheinlich habe ich im RX menü was verstellt ( ab da ist es nicht mehr gegangen ) komme aber jetzt nicht mehr ein, warum auch immer....eigentlich kann doch nichts kaputt sein oder ?
bei schnellen bewegungen am Knüppel war immer - RX Connecting- gestanden und der Servo hat gezittert... kann doch auch nicht sein oder **!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar