Ist es irgendwie außer umlöten möglich bei dem Auro Schalter G die Schaltrichtung zu ändern? Mir gefällt die Schaltrichtung nicht, wenn der Schalter nach oben den Motor (AUS) schaltet. Ich hätte es gern so rum das der Schalter bei (AUS) nach unten ist.
So hier hab ich mal Bilder gemacht. Der kleine Schalter ohne Kabel dran (G) soll umgekehrt werden. Der Große ist für Lehrer Schüler.
Welche kabel muß ich nehmen??
Wie wäre es sich einfach daran zu gewöhnen und damit zu leben. Mache ich auch. Das hat Vorteile wenn man den Motor nach oben auf AUS schaltet. Kann dann weniger durch Zufall passieren denke ich. Mal eben von oben an einen Schalter zu kommen ist meiner Meinung nach leichter als ihn von unten zu ziehen. Vielleicht dachte der Erfinder das auch...ansonsten kann ich dir leider nicht helfen.
Vielen dank für eure Antworten.
Vorteil hin oder her. Mir ist es halt lieber wenn alle Schalter in einer Richtung auf AUS stehen. Klar kann man sich dran gewöhnen aber ich hab es lieber anders herum.
Nööö, bleib mal dran an dem Thema! Das interessiert mich auch sehr, habe auch die FF7!
Im Notfall den kleinen Schalter "G" mit der rechten Hand nach unten zu drücken ist ja viiiiiiieeeeel einfacher und damit sicherer, als den nach oben angeln zu müssen.
Nööö, bleib mal dran an dem Thema! Das interessiert mich auch sehr, habe auch die FF7!
Im Notfall den kleinen Schalter "G" mit der rechten Hand nach unten zu drücken ist ja viiiiiiieeeeel einfacher und damit sicherer, als den nach oben angeln zu müssen.
ich habe da auch erst nach einer Lösung gesucht, bin aber im Nachhinein froh, dass es so einfach keine gibt. So ist die Schalterstellung schon sicherer. Motor aus im Flug ungewollt ist nicht gerade prickelnd. Man gewöhnt sich zudem auch an die Schalterbetätigung und macht es viel bewusster.
Ansonsten musst Du wohl oder übel die Kabel trennen und neu verlöten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar