Jamara 8 Kanal Air Jump 3 2,4 GHZ funktioniert nicht , trotz bindung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ifor72
    ifor72

Jamara 8 Kanal Air Jump 3 2,4 GHZ funktioniert nicht , trotz bindung

Hallo leute , bin neu hier , versuche gerade einen helli der 500 . Klasse auf zu bauen. Habe aber ein Problem mit meiner Funke . Ich kann eine bindung zwischen sender und empfänger herstellen , das geht . Kann dann aber keine steuer befehle aus üben ,also nichts geht . DER regler sagt auch nichts , der empfänger hatt aber strom . Habe es schon mit einer anderen funke probiert , die geht mit 40 mhz bereich , da funktioniert alles . kann mir jemand sagen was ich falsch mache . danke im voraus.
  • fragos
    fragos

AW: Jamara 8 Kanal Air Jump 3 2,4 GHZ funktioniert nicht , trotz bindung

Hallo
    Versuch mal den Stromstecker,(wird bei dir der Regler sein)in einen anderen Kanal zu stecken.Bei mir waren mal die Plus-Stifte im Empfänger nicht richtig gelötet,hab sie Alle nachgelötet,und gut war.Wenn du ein externes BEC hast,dann steck es mal neben einen Servokanal.Wenn er gebunden ist leuchtet normalerweise kei LED mehr im Empfänger.Vor Binden leuchtet die LED schnell,und meistens sind Binding-Stecker-bezeichnung und Batt-Bezeichnung vertauscht!
    LG
    Franz

Kommentar

• Fränky3
      Senior Member
      • 23.01.2010
      • 1745
      • Frank
      • Berlin

Hallo,

bei mir lief der Kontronik Jive 100 LV nicht, auch der Kontronik Service konnte da nicht helfen.

Ich musste auf ein anderes Funksystem umsteigen, Jeti.

Gruß

Fränky
      TDSF 6s / Voodoo 600, 6s

Kommentar

• ifor72
        ifor72

danke erstmal, habe direkt bei jamara angefragt was mein problem sein könnte . Die haben gesagt ich soll sie einschicken was ich auch tun werde . Frohe Ostern

Kommentar

Lädt...
        X