Fliege Heli Links Taumelscheibe und rechts Pitch und Heck.Habe probleme beim Stecken im Empfänger.Bekomme es nicht hin das alles funktioniert.
Dx7
Einklappen
X
-
Dx7
Brauche hilfe bei DX7.Habe sie im Mode1-Gas Rechts.
Fliege Heli Links Taumelscheibe und rechts Pitch und Heck.Habe probleme beim Stecken im Empfänger.Bekomme es nicht hin das alles funktioniert.Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308Stichworte: -
-
munke
AW: Dx7
Hast du eine Anleitung?
Wenn nicht schau mal hier rein:
Gruß Rainer
-
Habe ich,hilft mir aber auch nicht weiterLogo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Kommentar
-
Snowman2
Zitat von heli jürgen Beitrag anzeigenBrauche hilfe bei DX7.Habe sie im Mode1-Gas Rechts.
Fliege Heli Links Taumelscheibe und rechts Pitch und Heck.Habe probleme beim Stecken im Empfänger.Bekomme es nicht hin das alles funktioniert.
Kommentar
-
munke
Kommentar
-
Musst du einschicken oder selber die Kabel von den Potis für Roll und Heck umlöten, Empfänger umstecken hilft da nicht, die Anlage kann nur Mode 1, was du fliegen willst ist Mode 3.
Gruß Stefan
Kommentar
-
Aha das hilft mir schon mal.Habe gedacht wenn rechts gas ist wäre das automatisch mode 1. Ist aber anscheinend Mode 3.Und da hilft dann nur umlöten bei der Dx7?Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Kommentar
-
Hallo,
ja, es gibt zwar ein Service Menue http://www.youtube.com/watch?v=5ogJSzV6gsM (sorry, nix anderes gefunden auf die Schnelle) aber das hat anders als bei der DX6 keinen Modeswitch. Nach dem Löten musst du in diesem Servicemenue neu kalibrieren.
Du kannst auch die Knüppelaggregate zerlegen und die Poties tauschen.
Ich würde einschicken, ist einfacher.
Gruß Stefan
Kommentar
Kommentar