graupner servos kombenirt mit futaba sendeer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ThreeDeeFan
    ThreeDeeFan

hallo kan ich servos von graupner mit einer fc 16 vonj futaba steuern die servos meiners wegen finde ich von graupner besser als von futaba und die fc 16 hat mehr funktionen bis hin zur mc 16/20**? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
  • Niko
    Niko

*Spässle an*
    hallo nattürrlich gehht das 8)
    *Spässle aus*

Aber mal ohne Scherz, selbstverständlich geht das.

Ohne Dir etwas zu wollen .......
    mach wenigstens ab und zu mal einen Punkt, auch !,? oder klein und GROSS wäre nicht schlecht.

Oder anders ausgedrückt:
    wenn den Leuten die Augen schmerzen, weil sie Deinen Text 579 mal lesen mussten um ihn zu verstehen, antworten weniger auf Deine Fragen.

Und: mehr Antworten= bessere Wissensbasis!

Kommentar

• Wheelgunner
      Member
      • 24.06.2002
      • 459
      • Norbert

ichwürdejasagendasssichdasganzenmitrechtsschreibun gbesserlesenlässtaberspassbeiseite
      logischistdasanschaltenvonfutabaangraupnerundumgek ehrtmöglichwennduaberdensender
      zwischendenmarkentauschtistdermittelimpulsetwasand ersdasheistdasdudieneutralpositionen
      eventuellnachjustierenmusstbezeihungsweisediegestä ngeneujustierendarfstundnuneinschwur
      fürdichichgelobeininmeinerschreibweisebesserungund werdeinzukunftpunktkommagrussund
      kleinschreibungberüchsichtigensovielzeitmusssein 8o 8o 8o 8o 8o

Hier für Alle, etwas besser zu lesen:
      Ich würde ja sagen, dass sich das Ganze mit Rechtsscheibung besser lesen lässt. Aber Spass beiseite: Logisch ist das Anschalten von Futaba an Graupner und umgekehrt möglich. Wenn du aber den Sender zwischen den Marken tauscht, ist der mittelimpuls etwas anders ist, das heist, dass du die Neutralpositionen eventuell nachjustieren musst, beziehungsweise die Gestänge neu justieren darfst.

Und nun ein Schwur, den du jetzt laut aussprichst: Ich gelobe, in in meiner Schreibweise Besserung und werde in Zukunft Punkt, Komma, Gross- und Kleinschreibung berüchsichtigen, soviel Zeit muss sein!
      Norbert

Kommentar

Lädt...
      X