Aurora 9

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FriedV
    FriedV

Aurora 9

Hallo,
    ich bin einer neuer Heli-Beginner (Erfahrung habe ich mit Robots, humanoide und arachnoide) hier und arbeite mit DX8 und Aurora 9, die ich gerade neu günstig gekauft habe.
    Mein erster Eindruck gegenüber der DX8 ist gut, bis auf das hässliche kuhfladenfarbene Display, da ist die DX8 besser.
    Arm finde ich dass man die Software für das HPP-22 nur von einem extra lahmen Server aus Kroatien laden kann.
    Auch die Mode-Umschaltung ist nicht gut beschrieben, ich habe den Sender in Mode1 bekommen bin aber Mode2 gewohnt.
    Ein vernünftiges Pult scheint auch nirgends lieferbar zu sein, habe deswegen zunächst den Holzsarg bestellt.
  • Rossi 46
    Rossi 46

AW: Aurora 9

Die Mode Umschaltung ist völlig esay,einfacher gehts nichts!

Kommentar

• Juky
      RC-Heli TEAM
      • 15.03.2007
      • 20987
      • Ingolf
      • Dortmund

Senderpulte bei 3g-microstore, höllein, schweighofer ...- bei 3g-microstore kommst Du auch sofort zu einer Liste der Händler, die die entsprechenden Pulte verkaufen.

Zitat von Rossi 46 Beitrag anzeigen
      Die Mode Umschaltung ist völlig esay,einfacher gehts nichts!
      System->MODE->Touch auf gewünschten Mode->Exit, fertig- also maximal 4 Klicks
      Natürlich noch Rasten, Federn ein/umstellen- geht alles von der Rückseite ohne den Sender öffnen zu müssen.

Gruß
      Juky

Kommentar

• FriedV
        FriedV

Ich würde ja gerne die neue Firmware downloaden, aber der Server von Hitec tut offensichtlich nicht.
        Gibts noch andere Quellen für die Updates (brauch nur die englischen).
        Gruß Fried

Kommentar

• Juky
          RC-Heli TEAM
          • 15.03.2007
          • 20987
          • Ingolf
          • Dortmund

Lade auch gerade die neue SW 1.10 (0) fürs HPP runter- 5.6 Kb/s, ist wirklich nicht gerade schnell. Link der Hitec.com Seite verweist auch auf die .kr, da muß man wohl durch
          (Auf der deutschen Seite kann man lediglich die 1.04 laden)

Edit: Runtergeladene Datei ist nur 5.1 MB groß statt 13.8 MB- Setup korrupt ..

Gruß
          Juky
          Zuletzt geändert von Juky; 06.06.2011, 16:41.

Kommentar

• Datong
            Datong

56min geschätztes Ende, gibt es denn keine anderen Server. Kommt die Firmware für den Sender und Modul sowie Empfänger auch von diesem Server, habe noch 1.08 installiert.

Grüsse Karsten

Kommentar

• Juky
              RC-Heli TEAM
              • 15.03.2007
              • 20987
              • Ingolf
              • Dortmund

gibt es denn keine anderen Server
              Denke nicht- bei Firefox hilft so was wie "DownThemAll", geht bei mir nun deutlich fixer und bin bei 76%

Kommentar

• FriedV
                FriedV

Habe festgestellt dass bei Firefox 4 standardmäßig ein Proxy eingeschaltet ist, weg mit diesem Häkchen (Extras, Eistellungen, Netzwerk und es fluppt schneller..

Kommentar

Lädt...
                X