habe mir gerade nen 4#3 zugelegt - ganz zufrieden.
Bei dem WK-2402 Sender dabei ist die Aufhängöse zu weit vorne, die Batterien sind ja auch hinten, also hängt das Ding total schräg hinten unten vorne oben.
Ich bin nun Graupner Pultsender gewöhnt und kann so nicht fliegen, wie macht Ihr das, kann man da noch was dran basteln?
Habe das Teil heute bekommen, dummerweise ist das immer noch etwas zu kurz.
Der Sender hängt noch leicht nach hinten was zu einer unergonomischen Handstellung führt, der Sender ist sowieso schon nah am Körper.
Muß ich wohl basteln -(, warum kann es nicht einfach passen...
Hallo mein Lieber,
vielleicht ein längeres Teil besorgen.
Ich habe mir eines aus Alu selbsgeschnitzt.
So dass die Aufhängung genau am Schwerpunkt ist.
Ist bei den meisten Handsendern falsch.
Bei z.B. dem Robbe / Futaba T8FG Sender ist die Aufhängung richtig.
Herzliche Grüße
Lord Bernhard
Habe jetzt einen großen Schlüsselring an dieses Teil gefädelt und mit 2 Fäden nach hinten gebunden unter dem Sender lang und vorn ist dann was zum festbinden am Sender.
Riemen ist dann in Schlüsselring und Faden und so 3 cm weiter hinten, jetzt hängt der Sender optimal, fliegt sich gleich viel besser.
Ging zumindest schneller als was schnitzen wenn natürlich auch nicht schön bis ich was besseres finde...
Der Kerl mit dem Blade uMCP flybarless 45g Heli fliegt aber echt mit dem Handsender 3D über dem Konferenztisch und hält den unangebunden in der Hand und fliegt mit je 2 Fingern 3D - Wahnsinn.
Kann dieses Blade Teil eigentlich mit meiner Walkera 2,4 GHz Funke gehen oder sind die 2,4 GHz Sender untereinander nicht kompatibel?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar