Unabhängig vom Preis würde ich die FF7 mittlerweile als völlig veraltet bezeichnen. Da sie nicht so wesentlich billiger ist als die T8FG, bleibt nur die Futaba T8FG oder eben ein Konkurrenzprodukt einer anderen Marke. Muss jetzt aber nicht dringend Spektrum sein.
Schau doch einfach im 3...2...1 Deins nach einer DX7EU (hat ne Simbuchse) mit AR7000 und am Besten gleich mit dem Satelliten.
Antworten wie schnellere ßbertragung...... er, ich und die meisten hier sind Anfänger!!!
Ja die Rasterung ist auch nicht mein Fall gewesen. DX7 mit 6 Schrauben öffnen. Und an einer Stellschraube einfach drehen bis der gewünschte Wiederstand am Pitchknüppel gefällt.
Trotzdem. Reine Geschmackssache! Ich tu der FF-7 nichts weg! Sicher ein eben wertiger Sender.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar