Wollte hier mal fragen ob wer erfahrung mit dem Hitec GPS empfänger hat .. habe nun das full nitro set bekommen und habe den gps empfänger am heckrohr von meinem 500er rex angebracht ... leider bekommt der empfänger auch nach minuten kein signal geschweige denn im flug n signal .. gibts da abhilfe ??
Jetzt machs nicht so spannend, wie hast du dein Problem gelöst?
Der Erstfix kann bei einfachen GPS-Geräten schon mal mehr als "ein paar Minuten" dauern. Später dauert der Satfix nur mehr wenige Sekunden bis wenige Minuten, jenachdem, wie gut das Gerät ist und wie lange es ausgeschaltet war. Die Satelliten fliegen in der Zwischenzeit ja weiter und das Gerät muss sie erst wieder suchen gehen.
hi
den sender habe ich auf der heckstange montiert.
und wirklich , es braucht mindesten 1-2 akkus bis er das signal eingefangen hat . bin jedesmal positiv begeistert wie genau er dann arbeitet .. ich kann dann als so geschwindigkeits läufe ^^
hatte einma 74 aufm tacho stehn Lach ^^
kann das system nur empfehlen, zwar vllt ne spielerei aber irgendwo nützlich.
und im prinzip hatte ich ja kein problem , es dauert nur bis er n signal bekommt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar