Erfahrungswerte Hitec Gps Telemetrie.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Conquersqirrel
    Conquersqirrel

Erfahrungswerte Hitec Gps Telemetrie.

Hi

Wollte hier mal fragen ob wer erfahrung mit dem Hitec GPS empfänger hat .. habe nun das full nitro set bekommen und habe den gps empfänger am heckrohr von meinem 500er rex angebracht ... leider bekommt der empfänger auch nach minuten kein signal geschweige denn im flug n signal .. gibts da abhilfe ??

Gruss Sqirrel
  • Conquersqirrel
    Conquersqirrel

AW: Erfahrungswerte Hitec Gps Telemetrie.

Hi
    heute wieder 10 minuten schön rundflug mit aktiviertem gps sender und wieder kein empfang bekommen ?? was muss man da tun ? tips tricks?

Gruss

Kommentar

• Conquersqirrel
      Conquersqirrel

servus
      thema vergessen ..

gps funzt endlich nach ewigem hin und herfliegen ^^ trotzdem danke für all die antworten lol

grüssle

Kommentar

• Taumel S.
        Senior Member
        • 31.12.2008
        • 26320
        • Helfried
        • Ã?sterreich

Jetzt machs nicht so spannend, wie hast du dein Problem gelöst?

Der Erstfix kann bei einfachen GPS-Geräten schon mal mehr als "ein paar Minuten" dauern. Später dauert der Satfix nur mehr wenige Sekunden bis wenige Minuten, jenachdem, wie gut das Gerät ist und wie lange es ausgeschaltet war. Die Satelliten fliegen in der Zwischenzeit ja weiter und das Gerät muss sie erst wieder suchen gehen.

Kommentar

• Conquersqirrel
          Conquersqirrel

hi
          den sender habe ich auf der heckstange montiert.
          und wirklich , es braucht mindesten 1-2 akkus bis er das signal eingefangen hat . bin jedesmal positiv begeistert wie genau er dann arbeitet .. ich kann dann als so geschwindigkeits läufe ^^
          hatte einma 74 aufm tacho stehn Lach ^^
          kann das system nur empfehlen, zwar vllt ne spielerei aber irgendwo nützlich.
          und im prinzip hatte ich ja kein problem , es dauert nur bis er n signal bekommt

gruss

Kommentar

Lädt...
          X