Erstmal wär es klasse wenn Du eine aussagekräftige ßberschrift verwendest, dann kommen auch um so mehr qualifizierte Antworten.
Nun zum Thema.
Wie sieht Deine erste Phase aus? Startest Du den Motor mit Knüppel unten und hast in der Mitte Schwebepitch? Dann schnell umlernen! Fliegst Du im Regler oder Steller Modus? Was und wie fliegst Du bereits ?
In der DX6i Hast du 3 Gas und Pitchkurven. Sport Normal und Throttle Hold.
Du stellst in der TH phase Dein Gas auf minus 5 oder minus 10. Warum minus? Manche Regler erkennen den Wert "0" schon als Gas. Pitsch auf z.B. +/-12 wobei 0° bei knüppel Mitte ist. So hast Du bei aktiviertem Schalter den Motor aus aber volle Pitchwege zur verfügung (falls Du Autorotieren musst).
Phase 1 ( kleine Drehzahl) für Rundflüge ond zum gemütlichen schweben. Je nach dem ob Du Regler oder Steller fliegst eine Gaskurve oder Gerade mit "wenig" Drehzahl.
In Phase 2 (hohe Drehzahl) Für windige Tage oder 3D.
Auf Kurven und Geraden kann ich eingehen wenn Du mehr Infos raus lässt. Andererseits findet man auch viel über die SuFu
ich möchte bei meinem 450er Rex die 2. Flugphase einstellen- aber wie-
Willst Du jetzt Werte hören oder wie man die DX6i zu bedienen hat um eine zweite Flugphase einzustellen?
Also zu den Werten hat TicToc ja schon mal was geschrieben.
Einstellen tust Du es in dem Du in den entsprechenden Menus je eine andere Kurve für Normal Stunt und Hold anlegst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar