Stimmt das? Frage zu Aurora 9

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris Benndorf
    Member
    • 30.12.2008
    • 414
    • Chris
    • MFSV Sippersfeld, Pfalz (und auf der Wiese nebenan)

AW: Stimmt das? Frage zu Aurora 9

Zitat von martin_p Beitrag anzeigen
    Die Latenz merkt man überhaupt nicht, finde ich.
    Ich steige gerade von der (bekanntlich sehr schnellen) FF-10 auf die Aurora um und hatte fuer gefuehlte zwei Minuten den Verdacht, sie waere langsamer - danach habe ich nie wieder darueber nachgedacht.

Erst heute, als ich dabei bin, meinen T-Rex 600 ESP umzustellen, ist mir der Nick/Roll-Knueppel "entglitten" und die Taumelscheibe war so richtig schoen am mitwippen - das machen andere ja immer um zu zeigen, wie schnell das alles geht... Da musste ich dann wieder an das Thema denken ("watt'n Bloedsinn,das die A9 ist zu langsam sein soll")!

Gruss
    Chris
    Rex 600 N/GT5, 600 ESP/GR-18+3xG, Warp 360 und Atom 500 mit Brain, X3/GR-18+3xG
    GR mz-24

Kommentar

• pmmkm
      pmmkm

AW: Stimmt das? Frage zu Aurora 9

Bin von der DX8 auf die Aurora9 umgestiegen und kann nur sagen, das ich seit dem keine Probleme mehr habe, sie macht das was sie soll und das immer und absolut zuverlässig.

Ich fliege einen Logo600SE an 12s und Pyro 700-52, auch mit 3D Manövern, wenn irgendwas zu langsam ist, dann ist das einzig und alleine der eigene Kopf
      Selbst Piroflips und schnelle Manöver gibt es keine Verzögerungen

Besonders Cool ist die Möglichkeit den Flugakku direkt an den Empfänger anzuschließen, dann kannst Du nach Inhalt des Akkus und nicht mehr nur nach Zeit fliegen. Allerdings leider noch nicht mit 10 oder 12s, bei 37V ist Schluss, deshalb verwende ich die Lipowarner. Vor allem wird dann der Empfänger vom Flugakku gespeist und man braucht, z.B. beim T-Rex550 keine externe Stromversorgung, Stützakku etc.

Auf die Telemetriesachen war ich auch mal scharf, leider gibt, oder gab es die Sache mit der Lieferproblematik, ich hab gar nicht mehr geschaut ob die Teile jetzt vorrätig und lieferbar sind?

Da ich einen Jive verwende, und die Daten mit JLog auslese, brauche ich keine Telemetrie mehr.

Aurora9, funktioniert, deshalb für mich absolut empfehlenswert.

Kommentar

Lädt...
      X