... hallo hab ein problem mit meiner DX7 und zwar, wenn ich den sender einschalte, und den "FLT" Schalter auf "Norm" stehen habe kann ich nick (Mode2) trimmen.
Ich sehe auch am monitor wie sich der Trimmpunkt verändert, wenn ich jedoch auf Flight mode1 schalte verschwindet der Trimmpunkt und ich kann nicht mehr Trimmen.Nur Nick alle anderen Trimmpunkte sind da !
Genauso bei FLT2.
Hab auch schon einen neues Model angelegt mit keinerlei einstellung ausser 120° Taummelscheibe ?
Woran liegt das.
Ist meine DX7 defekt ?
ALZRC420, Spektrum DX8 G2
REX 550 DFC Spirit Pro, LOGO690SX V2
lg Herbert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar