FASST-Empfänger-Einbau bei Huges 500 (TREX 600)!!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Apfelz
    Apfelz

FASST-Empfänger-Einbau bei Huges 500 (TREX 600)!!!!!

Hallo

Ich möchte in meinen TREX 600E mit Huges 500 Rumpf einen FASST R6008HS Empfänger einbauen.
    Wie ist der Einbau/Antennenführung am besten, um ein problemlose ßbertragung sicherzustellen. Ich weiß, dass die Antennen ca. im 90 Grad - Winkel stehen sollten. Aber ich bin mir nicht sicher, wie die lage innerhalb des Rumpfes am Besten ist.
    Da ich morgen gern fliegen gehen würde wäre ich über jede hilfe sehr dankbar.
  • reinhpe
    reinhpe

AW: FASST-Empfänger-Einbau bei Huges 500 (TREX 600)!!!!!

Wenn der Rumpf nicht aus Carbon ist - ziemlich egal! Schau halt nur das die Antennen nicht komplett vom Chassis abgedeckt werden - sonst hast du freie Hand!

Kommentar

• Apfelz
      Apfelz

Danke für die schnelle Antwort.
      Da der Rumpf (siehe Foto links unter meinem Namen) recht breit ist, sind die Antennen bei mittigem Einbau nicht lang genug, um irgendwo herauszuschauen. Reicht es wenn ich die Antennen auf dem Rumpfboden (Sperrholz) einmal nach hinten und 90 Grand zu einer der Seiten anbringe,? Sie wären dann aber komplett im Inneren des Rumpfes.

VG

Apfelz

Kommentar

• reinhpe
        reinhpe

Zitat von Apfelz Beitrag anzeigen
        Danke für die schnelle Antwort.
        Da der Rumpf (siehe Foto links unter meinem Namen) recht breit ist, sind die Antennen bei mittigem Einbau nicht lang genug, um irgendwo herauszuschauen. Reicht es wenn ich die Antennen auf dem Rumpfboden (Sperrholz) einmal nach hinten und 90 Grand zu einer der Seiten anbringe,? Sie wären dann aber komplett im Inneren des Rumpfes.

VG

Apfelz
        Ja!

Kommentar

Lädt...
        X