HOV Pit Wenig gas schnelleres steigen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nobby40
    Nobby40

HOV Pit Wenig gas schnelleres steigen

Hallo an alle wetter geplagten.

hab da mal eine frage ich hab seid samstag eine Digitale FS und zwar eine Wfly wft07.

bei meiner analogen FS (Esky 2,4 6CH) hatte ich einen drehknopf Hov Pit wenn ich den ins Plus getreht habe, ist der heli schneller gestigen mit weniger gas.

nunzu meiner frage was mu ich bei der Digitalen einstellen das es ebenso ist?

ist meine erste digitale und ich fummel mich so durch.

Danke für eure Hilfe

Norbert
  • Derroylo
    Senior Member
    • 11.08.2009
    • 1550
    • Carsten
    • Lingen / Wachendorf

AW: HOV Pit Wenig gas schnelleres steigen

Damit ist der Hover Pitch gemeint, damit wird der Anstellwinkel der Blätter bei Knüppelmitte eingestellt. Bei Kunstflug/3D ist dies 0° und bei Scale nutzt man 3-4°.

Bei deiner Funke musst du das über die Pitchkurve machen, also bei knüppelmitte dann je nachdem wo du hinwillst 0 oder 3-4° (musst du dann mit einer Pitchlehre messen).
    T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
    MFC-Lingen

Kommentar

• Derroylo
      Senior Member
      • 11.08.2009
      • 1550
      • Carsten
      • Lingen / Wachendorf

Gibt es keinen in der Nähe der dir den Heli mal komplett einstellen kann? Wenn ich mir deine Fragen anschaue halte ich es schon für gefährlich das du den alleine einstellt und einfliegst. Ist nicht böse gemeint aber du bist ja scheinbar noch ziemlicher Anfänger, da kann sowas schnell in die Hose gehen.

Würde dir ja gerne persönlich helfen aber 200km sind dann doch für dich etwas viel oder?
      T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
      MFC-Lingen

Kommentar

• Nobby40
        Nobby40

Zitat von Derroylo Beitrag anzeigen
        Würde dir ja gerne persönlich helfen aber 200km sind dann doch für dich etwas viel oder?
        jo das ist ein wenig zu weit

Kommentar

Lädt...
        X