Servo problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gringolito
    Gringolito

Servo problem

hallo ich heiße jörg,bin neuling und suche im forum nach einer lösung.bin aber leider nicht fündig geworden.

habe folgendes Problem.
    ich habe zum geburtstag einen erazor 450 bekommen,beim ersten flug stand er in 3 meter höhe ganz sauber in der luft (schwebeflug).doch plötzlich schlug das heck nur noch hin und her und er war nicht mehr zu kontrollieren und stürtzte ab.habe soweit alles repariert.doch jetzt funktioniert 1 servo nicht mehr,habe ihn durch einen neuen getauscht.trozdem keine funktion.

kann mir da jemand weiter helfen *
  • webGandalf
    webGandalf

AW: Servo problem

Kommt denn da noch ein Signal vom Empfänger durch?

Tausche mal diesen Anschluss am Empfänger mit einem anderen Servo. Wenn das Original-Servo auf dem neuen Platz immer noch keinen Wank macht ist wohl das Servo oder Anschlusskabel defekt. Wenn aber das andere Servo auf dem ursprünglichen Anschluss keinen Wank macht, ist etwas am Empfänger defekt.

Was ist mit dem Gyro, hast Du den auch mal angeschaut. Der musst ja komplett aus dem Konzept geraten sein, wenn das Heck plötzlich hin und her steuerte? Oder hattest Du etwa an der Funke die Trimmung des Hecks (Gear) etwas verstellt?

Kommentar

Lädt...
    X