wer kann mir sagen, ob es irgendwo eine Anleitung gibt, wie man einen SR120
mit DX6i Programiert??
Ferner hätte ich noch gerne gewußt, wie man die beiden Bindet.
Beim Kauf des blade SR 120 ist das ladegerät mit einem anderen Stecker ausgestattet die die Batterie, ist das nur bei mir oder haben das schon andere gehabt. das heißt, das ich die Batterie nicht Laden kann.
Programmieren muss man da nicht viel. Freien Speicherplatz wählen, als Fläche/Acro oder Heli (SwashType/Taumelscheibentyp -> 1 Servo 90°) anlegen, fertig.
Akku an den Heli. Wenn die LED schnell blinkt, den Trainerschalter an der DX6 ziehen, halten und den Sender einschalten. Nach etwa 5s den Trainerschalter loslassen. Die LED sollte nun dauerhaft leuchten. Akku vom Heli und dann Sender aus. Fertig. In Zukunft dann immer erst Sender an, 5s warten und dann den Akku an den Heli. Nach dem landen, Akku vom Heli und erst dann den Sender ausschalten.
Ein Adapterkabel für den Lader sollte dem Set eigentlich beiliegen.
Grüße
Martin
DX6i, mCX2, 120 SR, mCP X, Twister 3D Storm sowie Blade 400 3D
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar