Wo gibt's noch die "alte" Graupner MX-22 mit 35 oder 40 MHz?
Moin,
kennt einer 'nen Shop, wo die "alte" MX-22 noch in
35 oder 40 MHz mit deutschem Menue lieferbar ist?
Hab' mich gerade wundgesucht, bis auf amazon mit einer
Lieferzeit von 1-2 Monaten aber nichts gefunden.
AW: Wo gibt's noch die "alte" Graupner MX-22 mit 35 oder 40 MHz?
Hallo hier scheint es die noch zu geben.Ich würde da mal anrufen.Ich kenne den Shop nicht und habe daher auch keine erfahrung mit denen. Hely4Men - Startseite[0]=48c2c7272c2d1&command=&pageNr=1&productId=48c7613 38b47b&from=list&action=showdetails
AW: Wo gibt's noch die "alte" Graupner MX-22 mit 35 oder 40 MHz?
Hely4Men - Graupner MX-22 Einzelsender D-Men?Hely4Men - Graupner MX-22 Einzelsender D-Men
Die wollen 800 Euronen für nen ollen Einzelsender*
Da müßte ich mit dem Hammer kemmen.
MFG Oliver
Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar