Futaba FF10 Motor aus Frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marko95
    Marko95

Futaba FF10 Motor aus Frage

Hab ein kleines Problem beim Programieren.
    Motor aus hat ja die Funktion wo man einen Gasweg einstellen kann wo die Funktion aktiviert wird das man nicht ausversehen beim Fliegen den Motor abstellen kann.
    Nun wenn ich den Pitchhebel unten habe zeigt sie mir 100% an bei Pitch max 0% irgendwie ist das doch falsch herrum unten sollte doch 0% und oben 100% sein.
    Denn man kann den Motor nur abstellen wenn der Wert kleiner als die % ist, also in meinen Fall bei Pitch nach oben und Motorlauf max. Schwer zu erklären

Der Schalter Motor aus ist nur aktiv wenn der Wert kleiner ist wie der abgespeicherte Wert und wenn 100% unten ist geht das genau verkehrt herrum will den Motor nur im Standgas abstellen können und nicht wenn er im Flugmodus ist.
    Hoffe es Funst irgendwie das man das umdrehen kann habe das schon mit div. Servo Rev probiert aber irgendwie ohne Erfolg.

mfg
    MR
    Zuletzt geändert von Gast; 26.08.2011, 23:55.
  • hubijohn
    Senior Member
    • 23.02.2003
    • 1941
    • Hans
    • Ohlsdorf

Hi
    Wahrscheinlich musst du gas reversen.
    Habe grad meine funke nicht zur hand daher kann ich dir nichr genau sagen wie der menüpunkt heist.
    Du musst beim einschalten der fernsteuerung die mode und end taste drücken.
    Dann kommst du in ein menü wo du den mode und die richtung vom gas ändern kannst.
    Also vollgas vorne oder hinten.
    Diesen punkt denle ich musst du ändern dann vielleicht gaskurve umdrehen...da bin ich mir jetzt nicht sicher ob das notwendig ist.
    Dann müsstest du motor aus, so wie du dir das vorstellst, einstellen können.
    Lg hans
    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Logo 600SX mit Mikado Vbar

Kommentar

• Marko95
      Marko95

AW: Futaba FF10 Motor aus Frage

Danke genau so hat es jetzt geklappt war auf REV.

Kommentar

Lädt...
      X