Gibt es News wann Futaba mit neuen Sendern anrückt??
Hallo.
Viele Hersteller haben schon neue Sender rausgebracht,nur was ist mit Futaba??
Es ist ja so wenn Futaba was rausbringt dann funktioniert das auch gleich,ohne gleich 3-4 Updates machen zu müssen wir bei so manch andere Hersteller.
Da verstehe ich schon wenn es etwas länger dauert,aber man hört ja nicht mal was in der Gerüchte Küche oder habe ich das was verpasst
Hallo.
Viele Hersteller haben schon neue Sender rausgebracht,nur was ist mit Futaba??
Es ist ja so wenn Futaba was rausbringt dann funktioniert das auch gleich,ohne gleich 3-4 Updates machen zu müssen wir bei so manch andere Hersteller.
Da verstehe ich schon wenn es etwas länger dauert,aber man hört ja nicht mal was in der Gerüchte Küche oder habe ich das was verpasst
AW: Gibt es News wann Futaba mit neuen Sendern anrückt??
Die T18 wird doch jetzt auf der Jetpower offiziell vorgestellt!
Was ich aber hoffe, dass die Pultversion auch recht bald nachgeliefert wird...
*leicht OT:
Was ist eigentlich mit Jeti passiert?
Von dem angekündigten Sendern hat man schon lange nichts mehr gehört - obwohl sie eigentlich schon am Markt hätten sein sollen.
Naja die T18 ist doch etwas zu angeberisch,meiner meinung nach.
Für was benötige ich einen Sender um 2000€. Macht auch nicht,mehr als ein anderer günstigerer Aber das ist ein anderes Thema und nicht gedacht hier zu Behandeln.
Ich hätte gerne eine neue 12er mit eingbauten GHZ Modul wie der T8 und wenn möglich mit Telemtrie.
Wäre schön, wenn auch telemetriefähige Anlagen kommen, die für den Otto-Normal-Flieger bezahlbar sind. Andere Firmen bekommen das ja auch auf die Reihe.
Gruß
Ralf
GAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
Graupner MX-20, Taranis X9E
hi...
also futaba darf sich wirklich sehr warm anziehen... wenn ich die Graupner Hott MX-20 genauer betrachte... ist schon ein geiles Teil... und das für keine 400 euro... nicht schlecht...
denke nicht, dass ich mir nochmals einen so teuren Sender wie die T-14 kaufen werde...!!!!!!!! wobei ich echt futabe-fan bin... aber da komme ich echt ins überlegen..!
Sender mit Kamera, ich lach mich tot. Wenn man mit der nicht telefonieren kann und nicht seine PS3 anschliessen kann, was soll ich denn dami?:-) Ist wohl eher was fuer den "elitaeren Kreis"
So können sie sich allen mit ihren neuen T18 gegenseitig
Fotografieren und ein Gruppen Foto für den Modellspeicher machen .
Nicht zu vergessen das Goldkettchen an der Senderaufhängung !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar