Ich habe mir eine Turnigy 9x gekauft und möchte damit Phonix oder Helix SIM fliegen aber bei beiden findet das programm kein JOY-STICK kennt das problem jemand .??
Der Sender Piepst auch durchgehend wenn ich ihn anschalte und hört auch nicht wieder auf *Vieleicht kann mir jemand helfen um endlich einmal fliegen zu können
Ich habe mir eine Turnigy 9x gekauft und möchte damit Phonix oder Helix SIM fliegen aber bei beiden findet das programm kein JOY-STICK kennt das problem jemand .??
Der Sender Piepst auch durchgehend wenn ich ihn anschalte und hört auch nicht wieder auf *Vieleicht kann mir jemand helfen um endlich einmal fliegen zu können
Du musst das Modul hinten herausziehen, dann erkennt die Funke den SIM.
Modul raus stecken war die richtige antwort , was ist den ein Dongel ??
Der sim Dreht völlig ab wenn der Sender an ist hebt der Helli los und ist weg alle regler sind aber auf null . Kann ich hier ohne besonderen kentnissen das teil auf null setzen (Reset)* Ich habe mich auf dem ßrtlichen Modellflugplatz gemeldet und wollte die Jungs nach solchen Antworten Fragen aber die sagten das ich erstmal einen Helli alleine zusammenbaun solllte und dann nochmal vorbei kommen dürfte , ist das so üblich ??
Nö. Schau evtl. mal auf der Pilotenkarte nach anderen Heli-Piloten in Deiner Nähe. Oder check mal das Kontakte-Unterforum nach einem Thread, der auf Deinen Wohnort passt.
Modul raus stecken war die richtige antwort , was ist den ein Dongel ??
Der sim Dreht völlig ab wenn der Sender an ist hebt der Helli los und ist weg alle regler sind aber auf null . Kann ich hier ohne besonderen kentnissen das teil auf null setzen (Reset)* Ich habe mich auf dem ßrtlichen Modellflugplatz gemeldet und wollte die Jungs nach solchen Antworten Fragen aber die sagten das ich erstmal einen Helli alleine zusammenbaun solllte und dann nochmal vorbei kommen dürfte , ist das so üblich ??
Danke für die vielen antworten
Setz mal beim Sender die Taumelscheibe auf H1. Das bedeutet die Mischer werden ausgeschaltet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar