Hallo
Heute kahm mein neuer T8FG und machte mich sofort drann den zu Proggn
mot aus und auro auf den SF schalter
meine Drehhzahlen in % auf SE
nun will ich den kreisel auch auf nen extra schalter am besten auf den SG relen also um dann 3 versch % anzugeben ohne auf die gas vorwahl verändern zu müssn
so habe ich einen Mischer auf den Kreiselkanal konfiguriert (T8FG Sw V3.0):
Menüpunkt Progr-Mix, Seite 2/2, ACT von INA auf ACT, Master ist der Geber z.B. "SE", Slave ist KRSL.
Der "Trick": Um bei Master einen Geber angeben zu können, muß bei Master "H/W" ausgewählt werden. Danach kann man einen Geber wie z.B. "SE" auswählen. Auf Seite 1/2 wird konfiguriert, um welchen Mischwert die Kreiselempfindlichkeit erhöht bzw. gesenkt wird.
Die Bankumschaltung kannst du leicht über FZS im KREISEL-Menü anlegen:
(Aus dem Kopf weil T8 gerade nicht da)
KREISEL
NORMAL (nicht GY)
Geschaltet mit CONDITIONS (FZS)
Werte:
NORMAL =5% Bank 0
IDLE1 = 40% Bank 1
IDLE2 = 60% Bank 2
IDLE3 = 95% Bank 3
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
das aber dann auf zb auch auf dem schalter sg? weil das klappt iwi ned
aber eine andere frage habe ich noch was mich verwirrt von meiner dx8
und zwar wenn ich ein modell wechsle fragt er immer ob ich was senden will hmm?^^
und was komisch ist zb der tdr empf spring auch an obwohl ich aufm 600er pro binn
also laufen iwi beide
binn doch noch die dx8 gewohnt^^
gruß stefan
Die Bankumschaltung kannst du leicht über FZS im KREISEL-Menü anlegen:
(Aus dem Kopf weil T8 gerade nicht da)
KREISEL
NORMAL (nicht GY)
Geschaltet mit CONDITIONS (FZS)
Werte:
NORMAL =5% Bank 0
IDLE1 = 40% Bank 1
IDLE2 = 60% Bank 2
IDLE3 = 95% Bank 3
uff das is intresannt so will ich es haben, nur eben auf dem schalter SG ^^
also ich beckomme es einfach ned richtig hin
also ich habe den kreisel auf den schalter SG gelegt und es und wenn ich schalte zeigt er an den 3 stufen folgt an
1-1-3 in der mittel stellung sollte eins stehen auf act kann ich ned schalten nur an und aus und ina
hmm ich checke nun langsam nixx mehr^^ deine werte is ja nun für nen 4 fach schalter oder? also ich legte alles wie du sagtest auf den schalter SG aber wie gesatg kommt bei mir dann immer wenn ich umschalte im kreiselmenü 1-1-3 aber es sollte doch 1-2-3 sein oder nicht? den 2zen 1er kann ich auch nicht auf act stellen nur ina oder halt eben aus
hmm?
oder hat mir wer ne einstellung die so is, und würde se mir per mail senden, damit ich se mir mal durchgugn kann?^^
aber wenn ich fzs stelle im kreiselmenü kann ich nur noch dann die flugphasen nehmen aber ned auf den schalter sg wählen
au mann schwere baustelle
also ich möchte unabhängig von den flugphase so ala dx8 den kreisel auf 3 stufen auf sg laufen lassen
ah nachdem du deinen post geändert hast gehts nun^^ also mit dem an aus^^ aber wie soll ich bei den anderen schaltern dann wissen was an was aus ist?^^
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar