Graupner MX16 HOTT "motor Notaus"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pedde
    Pedde

Graupner MX16 HOTT "motor Notaus"

Hallo zusammen,

da ich eine ziemlich konkrete fragestellung zur programmierung habe und nich die 1000 seiten von

Graupners NEUE (2011) MX-12,-16,-20 HoTT: Fragen und Antworten - RC-Heli Community

danach durchsuchen will mache ich diesen neuen Thread auf...

ich bin komplett neu unter den Helifliegern, habe einen T-Rex 450 mit MX16 Hott. Bei der Erstprogrammierung hat mir mein Händler geholfen und damit fliegt der Heli (für mich als Anfänger) auch super. Den Motor starte ich momentan über den Drehregler CTRL6. Da dies im Notfall jedoch relativ lange dauert den Motor damit auszuschalten habe ich mir überlegt zusätzlich noch einen "notaus-schalter" zu programmieren (z.B. auf SW 1: 1.Stufe: aus, 2.Stufe: an) Sozusagen eine "UND"-Verknüpfung aus Drehgeber und Schalter. ist das möglich, wenn ja wie mach ich das?

könnt ihr mir helfen?

Vielen dank,

Patrick
  • Amok
    Senior Member
    • 12.04.2009
    • 7316
    • Thomas
    • EDKA

AW: Graupner MX16 HOTT "motor Notaus"

Handbuch aufschlagen und nach die Limiter Funktion durchlesen.

mfg
    Amok
    StabiDB - Projekt: Euro1

Kommentar

• Anha
      Anha

Hallo Patrick,

vorne Links am Sender unter den 3 Flugphasenschalter habe ich den Schalter als /ein/Aus gesetzt.

Lipo drann gesteckt, Schalter ein und zumindest ist Gas on. Dann halt CTRl6 aufdrehen.

mfg
      Andrè

Zitat von Pedde Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

da ich eine ziemlich konkrete fragestellung zur programmierung habe und nich die 1000 seiten von

Graupners NEUE (2011) MX-12,-16,-20 HoTT: Fragen und Antworten - RC-Heli Community

danach durchsuchen will mache ich diesen neuen Thread auf...