Jeti RSat2 und Microbeast Failsafe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Knau
    Knau

Jeti RSat2 und Microbeast Failsafe

Hallo zusammen,

hab in der Suche nur was zu anderen FBL Systemen gefunden zwecks Failsafe und Jeti RSAT2.

Mein Problem: Ich will das Failsafe aktivieren, dazu stell ich den RSat von Direct auf Computetd. Dann geh ich in die Failsafe optionen um die einzelnen Kanäle einzustellen. Ich mache alles auf 1,5 ausser den Kanal 6(Regler). Der zeigt mir als momentanen Ausgang 1,09 an obwohl ich ihn aus habe was ja eigentlich 1 sein sollt. Motor läuft aber nicht. Dann geh ich runter wo ich den Wert einstellen kann, der momentan auf 1,5 steht. Wenn ich da runter in Richtung 1 gehe fängt der Motor bei 1,43 an zu laufen. Bei 1,44 noch nicht.
    Weiss einer Rat? Stimmt was in meiner Sendereinstellung nciht oder liegts am Microbeast?
    Ich verstehs nicht so recht wo ich noch was anderes einstellen muss. Die Suche hier und auch bei google hat mich nicht weitergebracht.

Grüße Timo
  • Knau
    Knau

AW: Jeti RSat2 und Microbeast Failsafe

Leider ist ja noch keine Antwort heir geschrieben. Habe im Internet sonst auch nicht wirklich was hilfreiches gefunden.
    Jetzt habe ich es auch mal mit meinem Jeti R8 vesucht einzustellen und es ist genau das gleiche.
    Hat niemand ne idee?

Grüße
    TImo

Kommentar

• Bernhard Kerscher
      Senior Member
      • 26.04.2010
      • 3287
      • Bernhard
      • Dingolfing/Frontenhausen

AW: Jeti RSat2 und Microbeast Failsafe

Ich weiß, das löst nicht dein Problem, aber warum nutzt du nicht das FileSafe vom Microbeast?
      Grüße, Bernhard
      Selber denken schadet nicht ! YouTube

Kommentar

Lädt...
      X