Graupner MX20 oder JR 11 X Zero oder DX8

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MiKo
    MiKo

Graupner MX20 oder JR 11 X Zero oder DX8

Hi,

stehe vor dem Problem einen Sender kaufen zu müssen/dürfen....

Unabhängig von den Preisunterschieden, welcher dieser Sender wäre zu empfehlen...

Graupner MX12 oder JR 11 X Zero oder DX8

Wichtig wären mir akurat funktionierende Knüppelaggregate und Stellgenauigkeit.

Design ist mir Jacke wie Hose. Menuaufbau ist auch nicht das Kriterium da man sich an alles gewöhnen kann. Qualität und Zuverlässigkeit müssen stimmen.

Wäre über jede OBJEKTIVE Meinung dankbar.

Michael

.
  • stevie-1
    Member
    • 10.11.2010
    • 104
    • Stephan

AW: Graupner MX12 oder JR 11 X Zero oder DX8

Hallo Michael,
    ich denke du solltest statt der MX-12 die MX-16 in deinen Vergleich aufnhemen. Die passt Kostenseitig und auch von der Performance her besser zu den anderen. ggf. sogar die MX-20. Das beste Preis- /Leistungsverhältnis bietet aus meiner Sicht die MX-16 in diesem Vergleich. Hier findest du einen Test dazu: Test: GRAUPNER MX-16 HoTT mit Sprachausgabe | Magazin | ONLINE RC MAGAZIN MODELLFLUG - RC-MODELLSCOUT.DE. Auch zur MX-20 findest du einen Test auf RC-MODELLSCOUT.DE.
    Gruß -Stephan-

Kommentar

• Taumel S.
      Senior Member
      • 31.12.2008
      • 26320
      • Helfried
      • Ã?sterreich

Qualität und Zuverlässigkeit müssen stimmen.
      Kauf die Marke mit den kürzesten Threads! Die Hott-Anlagen dürften recht cool sein, die Threads im Nachbarforum sind aber schon extrem lang!

Kommentar

• MiKo
        MiKo

Zitat von MiKo Beitrag anzeigen
        Hi,

stehe vor dem Problem einen Sender kaufen zu müssen/dürfen....

Unabhängig von den Preisunterschieden, welcher dieser Sender wäre zu empfehlen...

Graupner MX12 oder JR 11 X Zero oder DX8

Wichtig wären mir akurat funktionierende Knüppelaggregate und Stellgenauigkeit.

Design ist mir Jacke wie Hose. Menuaufbau ist auch nicht das Kriterium da man sich an alles gewöhnen kann. Qualität und Zuverlässigkeit müssen stimmen.

Wäre über jede OBJEKTIVE Meinung dankbar.

Michael

.
        hab mich vertippt sollte Graupner MX20 heißen

Kommentar

• mukenukem
          Senior Member
          • 14.11.2010
          • 11187
          • Johannes
          • Wien

AW: Graupner MX20 oder JR 11 X Zero oder DX8

Schau mal, ob du die Teile irgendwo in die Hand nehmen kannst. Die, die sich am besten anfühlt, kaufen.
          [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
          X