Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist mehrere Module an der Funke anzuschließen. Interessant wäre z.B ein Air Modul und ein GPS Modul ! Mir wurde
im Laden gesagt das die hinternander geschlossen würden !?!? Aber das geht doch nicht oder?
das bedeutet dann quasi das ich beide mit einem Y Kabel am Empfänger anschließen würde. Und in der Funke dann bestimme welches Modul ich verwenden möchte?
Ich habe hier für meinen Henseleit noch das Electric Air Modul. Da bin ich jetzt am überlegen ob GPS oder das. Aber wenn ich die Paralell schalten kann wäre das ja mit der Umschaltung auch OK wenn das so funktioniert.
Bei dem Air Modul kommen ja auf beiden Seiten 2 scharze Kabel raus. Diese werden ja mit dem minus von Akku verbunden. Wenn ich 12s fliege würde das doch bedeuten das ich nur eins von den beiden verwenden muss oder? Das dünne Pluskabel kann ich dann an dem Kontronik Plus fest löten?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar