MX-20 mehrere Telemetrie Module

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RindsManGER
    RindsManGER

MX-20 mehrere Telemetrie Module

Hallo zusammen,
    ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist mehrere Module an der Funke anzuschließen. Interessant wäre z.B ein Air Modul und ein GPS Modul ! Mir wurde
    im Laden gesagt das die hinternander geschlossen würden !?!? Aber das geht doch nicht oder?

Nicholas
  • Fränky3
    Senior Member
    • 23.01.2010
    • 1745
    • Frank
    • Berlin

AW: MX-20 mehrere Telemetrie Module

Hallo Nicholas,

die müssen wenn dann parallel angeschlossen werden aber zu Zeit geht immer nur ein Modul.

Du musst jedes für sich allein einstellen und danach beide Module anschließen.

Es wird Dir dann 1 Modul angezeigt, je nach dem welches Modul Du am Sender ausgewählt hast.

Gruß
    Fränky

PS. es wird ein Update kommen mit dem mehrere Module parallel betrieben werden können.
    TDSF 6s / Voodoo 600, 6s

Kommentar

• RindsManGER
      RindsManGER

AW: MX-20 mehrere Telemetrie Module

Hallo Franky,

das bedeutet dann quasi das ich beide mit einem Y Kabel am Empfänger anschließen würde. Und in der Funke dann bestimme welches Modul ich verwenden möchte?

Ich habe hier für meinen Henseleit noch das Electric Air Modul. Da bin ich jetzt am überlegen ob GPS oder das. Aber wenn ich die Paralell schalten kann wäre das ja mit der Umschaltung auch OK wenn das so funktioniert.

Bei dem Air Modul kommen ja auf beiden Seiten 2 scharze Kabel raus. Diese werden ja mit dem minus von Akku verbunden. Wenn ich 12s fliege würde das doch bedeuten das ich nur eins von den beiden verwenden muss oder? Das dünne Pluskabel kann ich dann an dem Kontronik Plus fest löten?

Nicholas

Kommentar

Lädt...
      X